You are here
Home > News > Website von Dr. Dieblich

Website von Dr. Dieblich

Für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Franz Dieblich aus Köln habe ich vor kurzem einen Internetnetauftritt erstellt und optimiert. Dabei ging es hauptsächlich darum, die Seite kundenfreundlich und informativ zu gestalten, sodass Besucher sofort wissen, um was es geht. Außerdem wurde darauf geachtet, dass auf jeder Seite ein CTA („call to action“), also eine Aufforderung des Nutzers, das Angebot wahrzunehmen, vorhanden ist.

Das konnte in diesem Fall ein Aufruf des Kontaktformulars, der Besuch der Adresse der Kanzlei mit Telefonnummer und Öffnungzeiten oder die Anzeige des Seminarkalenders der Kanzlei sein.

Letztlich ist es gelungen, die Seite mit vertretbarem Aufwand auch im Bereich SEO zu optimieren – inkl. Verlinkung auf anderen Seiten.

Wer sich näher für das Ergebnis interessiert, dem sei der folgende Link ans Herz gelegt: Zur Website von Rechtsanwalt Dr. Franz Dieblich.

Euer Michael

Michael Dieblich
Michael Dieblich
geboren in Köln, Physikstudium in Chemnitz, Arbeit als Entwickler und Softwarearchitekt in Hamburg.
https://www.dieblich.com

Schreibe einen Kommentar

Top